Zurück zu mehr Gesundheit und Kraft
Dein Leitfaden für Ernährung, Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit
Wie du dir jetzt den Mutmacher-Videokurs
für 10 Tage kostenlos sicherst!
Braucht du etwas Motivation und Zuversicht?
Möchtest du dein Immunsystem stärken und proaktiv gesünder leben?
Möchtest du von meinen Erfahrungen während meiner Krebstherapie profitieren?
Dann bist du hier genau richtig!!!
In diesem Video erfährst du:
  • was dir der Mutmacher-Videokurs bringt
  • warum der Kurs für 10 Tage kostenlos ist
  • wie du dir einen der limitierten Plätze sicherst
Wie du dir einen kostenlosen Platz sicherst
Jetzt anmelden und ab 19.06.2021 kostenlos Videokurs nutzen
Jetzt anmelden

Um dir einen der limitierten kostenlosen Zugänge zu sichern, hinterlasse deinen Namen und deine E-mail Adresse und klicke auf den pinken Button. Du bekommst dann die Aufforderung, deine Email Adresse zu bestätigen.

Ab 19.06.2021. kostenlos nutzen

Am 19.06.2021. erhältst du per Mail die Bitte, dich auf meiner Website zu registrieren. 10 Tage sende ich dir jeden Tag per E-mail weitere wertvolle Tipps. Du hast 24 Stunden Zeit, dir jedes der 10 Module anzusehen. Am Tag 1 starten wir mit dem ersten Modul, am Tag 2 mit dem 2. und so weiter.

image

Sehr gerne habe ich die Videos geschaut. Stéphanie erklärt sehr lebendig und verständlich. Mit Ernährung habe ich mich schon viel beschäftigt, aber es war gut, hier noch einmal Vieles erneut und auf neue Weise zu hören und von so vielen Seiten beleuchtet zu sehen. Ich bin dran und gehe auch kleine Schritte. Vielen Dank noch einmal!

Ulrike L.
image

Vielen lieben Dank für die wunderbaren und liebevollen Tipps in deinen Videos 🙏 Deine lebensfrohe Art macht die Kurse so lebendig! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs heute gekauft habe! Es tut unfassbar gut. Noch bin ich selbst am Anfang meiner Reise und es geht mir noch gut. Ich weiß, es wird leider nicht so bleiben. Mit deinem Kurs kann ich aber die anstrengende Zeit bestimmt positiv überbrücken und das macht mir Hoffnung und vor allem gibt es mir Mut und Kraft.

Martina J.
image

Liebe Stéphanie, Vielen Dank, es ist einfach wundervoll, wie verständlich du diese Informationen vermittelst. Es macht Spaß dir zuzuhören und ich habe gleich Lust bekommen, die Tipps umzusetzen.

Eva Sabine
Ich möchte dir Mut machen,
deinen eigenen Gesundheitsweg zu gehen

Ich habe 5 Jahre Wissen und Erfahrungen auf 5 Stunden Videomaterial komprimiert.

In 10 Modulen mit Videos von 6-8 Minuten Länge erfährst du alles, was mir geholfen hat und was ich heute noch nutze.
Nach diesem Videokurs wirst du glasklar wissen, was du tun kannst, um Nebenwirkungen zu reduzieren, deinen Körper zu stärken und wieder zu mehr Kraft und Zuversicht zu finden.
  • icon Du sparst dir langwierige Recherchezeit.
  • icon Komplexe Zusammenhänge einfach erklärt
  • icon Auf Basis wissenschaftlicher Studien
  • icon Mit persönlichen Erfahrungen und Tipps
  • icon Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • icon Motivation, Inspirationen, Selbsttests
Jetzt anmelden und ab 19.06.2021 kostenlos Videokurs nutzen
Mit dem Mutmacher-Videokurs
begleite ich dich:
Der Videokurs enthält:
  • 37 Videos
  • Jedes Video als Audiodatei
  • Bonus #1 E-Book mit 15 gesunden Frühstücksrezepten
  • Bonus #2 90 Seiten Infomaterial
  • Bonus #3 Eine Leseprobe des Ayurveda-Buchs "Ayurveda for Life" von Dr. Janna Scharfenberg
Das ganze für 149,00 €.
10 Tage kostenlos für 0€
vom 19.06-28.06.2021
Das wirst du mit dem
Mutmacher-Videokurs lernen:
Pro Modul gibt mehrere kurze Videos. Unten findest du kleine Ausschnitte pro Modul.
MODUL 1
Meine 13 wichtigsten Erkenntnisse

Im ersten Modul habe ich meine 13 wichtigsten Erkenntnisse für dich zusammengefasst. Ich erkläre, wie Krebszellen entstehen und welche Rolle das Immunsystem dabei spielt. Du erfährst von meiner persönlichen Diagnosegeschichte, und vielleicht macht sie dir auch Mut. Außerdem teile ich mit dir, wie mein Alltag heute aussieht

MODUL 2, 3 und 4
Thema Ernährung

Du bist, was du isst. Und das ist eine Tatsache. Da jede Zelle unseres Körpers aus den Bausteinen unserer Nahrung gebaut wird, schauen wir uns Lebensmittelgruppen an und spezielle Foodheros, die unser Immunsystem stärken. Außerdem schauen wir uns verschiedene Nahrungsergänzungsmittel an.

MODUL 5 & 6
Detox, Verdauung und Ayurveda

Das Thema Entgiftung ist vielen Krebspatienten nach einer Chemo besonders wichtig. In Modul 5 erfährst du, wie dein Körper entgiftet und wie du ihn bei dem Entgiftungsprozess unterstützen kannst. Für den Komplementäransatz kann auch Ayurveda sehr inspirierend sein, daher tauchen wir hier in die Grundlagen ein.

MODUL 7 & 8
Stressmanagement und Vergebung

Stress haben wir doch alle, oder? Aber eine Krebsdiagnose ist Stress pur! Dauerstress! Über Monate. Ängste und Spannungen wirken auf unser Immunsystem und bringen uns nachts um den Schlaf. Du erfährst, welche vier konkreten Schritte du tun kannst, um diese Belastungen zu reduzieren. Und welche Rolle Vergebung für die Stärkung unseres Immunsystems spielt!

MODUL 9 & 10
Sport, Schlaf, Entspannung und Neustart

In den letzten beiden Modul geht es um Bewegung und Entspannung. Beides hilft unserem Körper u.a. bei der Verträglichkeit einer Chemo und der Regeneration. Weiter gebe ich dir Tipps, um dein neues Wissen im Alltag umzusetzen. Ich verrate dir die erprobte Schritt-für-Schritt-Methode, wenn du nun deine Ernährung langfristig umstellen möchtest. Du selber bestimmst das Tempo! Mein Visionboard kann vielleicht eine Inspiration für dich sein.

Ja, ich möchte den Videokurs
10 Tage kostenlos kennenlernen.
image

Ich finde deine Beiträge sehr interessant und informativ. Die Module sind schön in ihren Themen aufgegliedert. So gut beschrieben und erklärt. Ich habe nochmal alles durchlebt und musste weinen. Aber es tat richtig gut.

Manuela G.
image

Liebe Stéphanie, Es tut so gut, deine Erfahrungen und Tipps in dieser komprimierten Form angeboten zu bekommen. Das Thema Ernährungsumstellung habe ich die letzten Monate seit der Diagnose ebenfalls intensiv erlesen und es freut mich, hier bei dir Bestätigung zu erhalten. Klasse, wie frisch und lebendig du den Inhalt präsentierst! Ich freu mich schon auf die nächsten Module – und habe gerade ein paar Brokkoli- und Radieschen-Samen zum Keimen hingestellt.

Sabine T.
image

Ich bin sehr beeindruckt Stéphanie, welche Details du ausgearbeitet und wie du schwierige Zusammenhänge und Themen so verständlich erklärst. Hab wieder was gelernt, Danke!

Grit P.