Der Mutmacher-Videokurs für dich

Videokurs

Geschätzte Zeit: 5 Stunden

Kostenloser Zugriff

KOSTENLOS
  • Kostenloser Zugriff auf fünf Videos aus Modul 1
  • Video – Zusammenfassung der gesamten Kursinhalte 
  • Meine wichtigsten Erkenntnissen aus meiner eigenen Krebserkrankung

Unbegrenzter Zugriff

149,00

Unbegrenzt Zugriff auf alle 37 Videos aus 10 Modulen

  • Über 90 Seiten Infomaterial
  • Alle Dateien als Audiodatei 
  • Bonusmaterial von Dr. Janna Scharfenberg
  • Fundiertes Wissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dein individuelles Tempo
  • 50% des Erlöses gehen an den Verein LebensHeldin! e.V.

So holst du das meiste aus diesem Kurs für dich heraus

Modul 1: Krebsdiagnose – und dann?

Modul 2:Säure-Base-Haushalt in Balance bringen

Modul 3: Lebensmittelgruppen unter der Lupe

Modul 4: Supplements und Foodheroes zur Stärkung

Modul 5: Kluge Detox-Methoden für deine Gesundheit

Modul 6: Ein Verdauungsguide & Ayurveda richtig nutzen

Modul 7: Stress und Ängste erkennen und bändigen

Modul 8: Sich selbst und anderen vergeben

Modul 9: Die starken Drei: Sport! Schlaf! Entspannung!

Modul 10: Jetzt mit kleinen Schritten starten

Bonusmaterial

10 Kommentare zu „Der Mutmacher-Videokurs für dich“

  1. Sabine Briegel

    Liebe Stephanie,
    Vielen Dank, es ist einfach wundervoll wie verständlich Du diese Informationen , vermittelst.
    Es macht Spaß dir zuzuhören und ich habe gleich Lust bekommen, die Tipps umzusetzen.

    Herzliche Grüße Eva Sabine

    1. Stephanie Diederichsen

      Wie wundervoll liebe Eva Sabine! Genau das habe ich mir so gewünscht, dass die Videos auch „Lust“ machen. Danke für Deinen Kommentar! Es ist so schön, die Teilnehmer hier zu sehen! Alles Liebe, Stéphanie

  2. Sabine Teschke

    Liebe Stephanie,
    Es tut so gut, Deine Erfahrungen und Tips in dieser kompensierten Form angeboten zu bekommen. Das Thema Ernährungsumstellung habe ich die letzten Monate seit der Diagnose ebenfalls intensiv erlesen und es freut mich, hier bei Dir Bestätigung zu erhalten. Klasse, wie frisch und lebendig Du den Inhalt präsentierst! Ich freu mich schon auf die nächsten Module – und habe gerade ein paar Brokkoli- undRadieschen-Samen zum Keimen hingestellt.
    Danke.

    1. Stephanie Diederichsen

      Liebe Sabine, Danke für Dein Feedback! Das freut mich so sehr! Du kannst Dir gar nicht vorstellen,
      wie schön es ist, hier Kommentare zu lesen und zu merken, wie diese ganzen Informationen aufgenommen werden. Lustigerweise werde ich selber heute auch wieder mit dem Ziehen von Brokkolisprossen beginnen. Alles Liebe, Stéphanie

  3. Natalie Claussen

    Liebe Stéphanie,
    Vielen Dank für die tollen und informativen Videos, die mich durch das verständliche Übermitteln an Wissen und durch deine einzigartige Fröhlichkeit inspirieren langfristig umzudenken und das Interesse wecken sich mit den unterschiedlichen Themen tiefer auseinanderzusetzen. Danke!!!

    1. Stephanie Diederichsen

      Liebe Natalie! Wie schön, dass Du dabei bist. Und Danke für Dein Lob und Deine herzlichen Worte! Ich freue mich, dass Dir die Videos so gefallen. Alles Liebe, Stéphanie

  4. Liebe Stéphanie,
    auch wenn ich vermutlich nicht Alles werde umsetzen können oder auch wollen, finde ich großartig, was Du herausgefunden und auf die Beine gestellt hast. Therapeutisch habe ich mich immer schon um mich gekümmert, und die Yogapraxis ist fester Bestandteil meines Lebens, aber viele andere Informationen so gebündelt lesen und hören zu können, ist bereichernd und inspirierend.
    Liebe Grüße und Gesundheit

    Sabine

    1. Stephanie Diederichsen

      Danke, liebe Sabine, für Deine begeisternden Worte! Es freut mich so sehr, wenn Du das eine oder andere für Dich aus dem Kurs mitnehmen möchtest. Denn genau so ist es gedacht: wie eine Art großes Buffet mit vielen Ideen und Möglichkeiten. Was jeder einzelne sich davon auf seinen „Teller“ tut, ist so individuell. Wie schön, dass uns beiden Yoga gut tut. Alles Liebe Stéphanie

  5. Jutta Poppinga

    Liebe Stephanie,
    Die große Vielfalt und der sehr persönliche Ansatz, den Du gewählt hast, haben die einzelnen Module so lebendig und interessant gemacht. Danke.
    Jutta

  6. Jutta Poppinga

    Danke, Stephanie, für die wunderbare Ergänzung zum Thema Ernährung und die vielen verlockenden Rezepte!
    Hier zu deinen Fragen:
    1) Ich fände es eine gute Idee, den Kurs als Buch herauszubringen, das würde mir noch besser gefallen. Mitnehmen, nachschlagen, blättern… für mich ist das schöner als am Computer.
    2) Du hast uns ja eine kleine Sammlung von Rezepten heute schon präsentiert. Ein ganzes Kochbuch fände ich eine fabelhafte Idee.
    Vielen Dank für den bunten Strauß deiner Erfahrungen, Recherchen und mit all dem Wissenswerten!

Schreibe einen Kommentar